Wir sind online

Liebe Clubmitglieder,
liebe Billardfreunde,

es ist endlich geschafft: wir sind online. Sicher ist die endgültige Gestaltung noch nicht erreicht, aber wir haben nun ein Forum für ständige Informationen und Mitteilungen. Hierfür möchte ich unserem Mitglied Alfons Jägers im Namen all unserer Mitglieder recht herzlich danken.

Von besonderem Interesse wird die unmittelbare Erreichbarkeit der Billardarea sein. Ein Klick auf die Mannschaft und man ist in der Tabelle, wo alle erforderlichen Ergebnisse und Durchschnitte verzeichnet sind. Separate Rubriken wurden eingerichtet für die Vereinshistorie und unsere Satzung, die in naher Zukunft erweitert und mit näheren Unterlagen versehen werden.

Wir hoffen hiermit auch Personen zu erreichen, die uns noch nicht kennen und laden Sie hiermit ein, mal vorbeizuschauen. Unser Vereinsheim steht Anfängern und Fortgeschrittenen offen. Die Trainings-Kernzeiten sind montags – donnerstags von 18.00-21.00h.

In der Oberliga großes Brett Dreiband stehen wir zurzeit mit 3 Punkten Vorsprung an erster Stelle. Für den Fall eines angestrebten Aufstiegs in die 2. Bundesliga suchen wir noch Interessenten mit ca. 1, 0 Durchschnitt. Fahrten und Übernachtungen werden für Spieler der 2. Bundesliga vom Verein übernommen.